Meine Projekte rund ums Haus

Pool

 

Gebaut 2012

 

Hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt sind sie online.

Die Bilder von Poolbau. Alles in Eigenregie geplant und ausgeführt.

Bis heute - 2019 - erfreut sich die ganze Familie am kühlen Nass im Sommer

 

​hier geht es zum Projekt

Kreuterschnecke oder auch Gewürzschnecke

 

Gebaut 2016

 

Mein letztes Projekt war eher eine leichte Arbeit für Zwischendurch.

Die ungenutzte Rasenfläche hat was besseres verdient, und so haben wir uns entschlossen ein paar Kräuter, Gewürze und etwas Gemüse zu pflanzen.

 

​hier geht es zum Projekt

Pflasterarbeiten

 

verlegt 2011

 

Bereits 2011 im Herbst wurde im Aussenbereich gepflastert.
In der Einfahrt zur Garage und der Weg zur Haustüre war sehr aufwendig, da das ausgewählte Pflaster insgesamt 24 Formate beinhaltet. Hierzu gibt es zwar einen wunderbaren Verlegeplan, aber ca. 80 qm verliert man schon die Übersicht. 
Für die Terasse (ca. 70qm) habe ich es mir dann einfacher gemacht und Großpflastersystem mit 3 Größen verlegt.

 

​hier geht es zum Projekt

Kontakt

Um uns zu erreichen benutze bitte das Kontaktformular.

zuletzt bearbeitet am 21.05.2021

Druckversion | Sitemap
Urheberrechtshinweis Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Robert Hancko. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden. 21.02.2017